Clubausfahrt nach Maastricht (18.01.2014) - Oldtimerclub Rhein-Erft

Clubausfahrt nach Maastricht (18.01.2014)

(19.01.2014)

Zum Jahresbeginn fuhren 30 Mitglieder und Gäste im Reisebus nach Maastricht.

Gruppenfoto im MECC (18.01.2014)

Dort konnte der Tag wahlweise für einen Ausflug in die Altstadt oder zum Besuch der Oldtimermesse im MECC genutzt werden. Die diesjährige Sonderausstellung auf der Messe war dem 100. Maserati-Geburtstag gewidmet, der mit zahlreichen historischen Fahrzeugen und Fanclubs gefeiert wurde. Neben vorbildlich restaurierten Raritäten wurden auch vereinzelt \"Scheuenfunde\" präsentiert, für die - wegen der Seltenheit des Fahrzeugtyps - ebenfalls hohe Preise aufgerufen wurden. Mit einen gemeinsamen Abendessen auf Burg Konradsheim fand der Tag einen geselligen Abschluss.

Besichtigung der Altstadt (18.01.2014) auf der Messe wurden ungezählte Autos angeboten - vom Käfer bis zum RollsRoyce (18.01.2014)