Clubausfahrt nach Maastricht (16.01.2016)

(20.01.2016)

25 Mitglieder und Gäste fuhren zum Jahresbeginn im Reisebus nach Maastricht.

der OCRE zu Besuch auf der größten Benelux Oldtimer - Maastricht 2016

Während die Frauen mit einigen Männern die Reise für einen Besuch der Altstadt für kulinarische Genüsse als auch zum einkaufen nutzten, waren die Männer auf der Oldtimermesse im MECC unterwegs. Auf der diesjährigen InterClassics & TopMobiel 2016 wurden 100 Jahre BMW und British-Royals auf einigen Sonderausstellungsflächen gefeiert. Viele der bei den Händlern ausgestellten Fahrzeuge waren bereits am Samstag verkauft. Neben einigen Restaurationsbetrieben, die Fahrzeuge in verschiedensten Zuständen ausstellten, wurden auch einige *Scheunenfunde* bei Händlern angeboten - zu besonderen Preisen. Ein seltener Porsche 912 Targa Soft Window für knappe 40.000 Euro steht exemplarisch für die sehr hohen Preisvorstellungen der meisten Verkäufer auf der Verkaufsmesse.

Oldtimermesse Maastricht 2016 - zwei Varianten vom Mercedes 300 SL Oldtimermesse Maastricht 2016 - auch Restaurationsprojekte wurden angeboten - hier ein Porsche vor-A 356 Baujahr 1954