(22.03.2024)

Clubabend

Unsere Clubabend-Termine und -orte für 2024 sind jeweils um 19:00 Uhr in: Gäste bitte unbedingt vorher per Mail anmelden!

Clubausfahrten

Die Teilnahme an den Clubausfahrten ist nur für Mitglieder und geladene Gäste möglich. Details zu den Ausfahrten werden im Mitgliederbereich und in der Dropbox hinterlegt.

9. Oldtimertreffen in Erftstadt-Lechenich am 05.05.2024

Liebe Oldtimergemeinde,

wir haben uns entschieden, zum nunmehr 9. Mal unser traditionelles Oldtimertreffen für Fahrzeuge bis Baujahr 1994 auf dem Lechenicher Markt abzuhalten. Dort treffen wir uns am 5.5.2024 von 11-16 Uhr. H-Kennzeichen oder 07er-Kennzeichen sind Voraussetzung. Für die Zuschauer bieten wir auch wieder die beliebten Mitfahrten in dem einen oder anderen Oldtimer an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wir freuen uns auf euch!

Oldtimertreffen 2023 auf dem Marktplatz in Erftstadt-Lechenich
(Oldtimertreffen 2023 auf dem Marktplatz in Erftstadt-Lechenich)