Gründungsfahrt

(30.09.2012)

Für den 30. September 2012 war die offzielle Vereinsgründung geplant - als Abschluss der ersten gemeinsamen Ausfahrt, mit der die Oldtimersaison beendet werden sollte.

Gründungsfahrt 2012 - Gruppenfoto nach dem Frühstück

Der später zum Sportwart gewählte Peter Kastner arbeitete für die Vereinsgründung eine Tour aus, die nach dem gemeinsamen Frühstück im *Päädsmaat* von Zülpich-Merzenich am 30. September 2012 über eine 190km lange, malerische Strecke nach Schleiden führte. Ein Zwischenstopp wurde im Dahlemer Binz eingelegt. Hier konnten sich sportlich orientierte Fahrer auf der Kartbahn austoben. Unterwegs mussten leider verschiedene technische Defekte behoben werden. Alle Fahrer konnten aber das Ziel erreichen - das Schleidener Schloss. Hier wurde der Verein vor dem Abendessen formal mit der Unterzeichnung der Gründungsurkunde und der Vorstandswahl von 15 Gründungsmitgliedern auf der Terrasse bei spätsommerlichem Wetter gegründet. Erster Präsident ist Dr. Wolfgang Puritz, Vizepräsident Friedhelm Wahlfeld, Sportwart Peter Kastner, Kassenwart Artur Durst und Schriftführer Manfred Büschel.

Gründungsfahrt 2012 - unterwegs Gründungsfahrt 2012 ... unterwegs Gründungsfahrt 2012 - Gruppenfoto am Dahlemer Binz Gründungsfahrt 2012 -- unterwegs Gründungsfahrt 2012 - Pannen waren unterwegs kein Problem Gründungsfahrt 2012 - der erste Vereinsvorstand