Oldtimerclub Rhein-Erft Gruppenfoto vor Burg Konradsheim (14.06.2013)

Oldtimerclub Rhein Erft e.V.

(22.03.2024)

Wir sind ein kleiner oldtimerbegeisterter Club mit einem lokalen Schwerpunkt im südlichen Erftkreis und nördlichen Kreis Euskirchen. Unsere Mitglieder kommen überwiegend aus dem Raum Erftstadt und Zülpich.

Auch als kleine Vereinigung bündeln wir ein breit gefächertes Spektrum oldtimerbezogener Interessen. Neben vielfältigen Aktivitäten wie zum Beispiel unterschiedliche gemeinsame Ausfahrten legen wir als Rheinländer viel Wert auf gute Benzingespräche in netter und lockerer Runde und pflegen auch persönliche gute freundschaftliche Beziehungen untereinander. Ein fester Bestandteil unserer Planung sind monatliche Clubabende in angenehmen Lokalen unserer Gegend.

Fragen? Mail an Oldtimerclub-Rhein-Erft@web.de

Aktuelles:

Liebe Oldtimergemeinde,

wir haben uns entschieden, zum nunmehr 9. Mal unser traditionelles Oldtimertreffen für Fahrzeuge bis Baujahr 1994 auf dem Lechenicher Markt abzuhalten. Dort treffen wir uns am 5.5.2024 von 11-16 Uhr. H-Kennzeichen oder 07er-Kennzeichen sind Voraussetzung. Für die Zuschauer bieten wir auch wieder die beliebten Mitfahrten in dem einen oder anderen Oldtimer an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wir freuen uns auf euch!